Betriebsevents

Ein Betriebsausflug ist für jedes Unternehmen ein spannendes Highlight und eine gute Gelegenheit, einander von einer anderen Seite kennenzulernen, das trägt zu mehr Teamfähigkeit und Verständnis bei. 

In unseren besonderen Atelier-Räumlichkeiten oder bei Euch im Betrieb habt ihr die Möglichkeit unter professioneller Anleitung Keramikrohlinge selbst zu gestalten. Sie werden mit leuchtenden Keramikfarben bemalt, bestempelt usw, glasiert und anschliessend hoch gebrannt, um eine gebrauchsfertige Keramik zu erhalten.

 

Zusätzlich können wir Euch anbieten:

  • einen thematischen Workshop abzuhalten
  • firmeneigene Tassen/ Geschirr zu gestalten
  • euer Firmenlogo aufzustempeln
  • individuelle Kundengeschenke herzustellen z.B. als Weihnachts-, Geburtstags- oder Jubiläumsgeschenke

zitronengold erstellt Euch gerne ein individuelles Angebot. 


Betriebsevent der Praxis für Zahnmedizin Rennerod

"Mit Keramik haben wir in unserem Job jeden Tag zu tun, aber so hübsch bunt ist sie normalerweise nicht.Dem ganzen Team hat es großen Spaß gemacht in Rahmen unserer Weihnachtsfeier dieses Jahr aus Keramiktassen und -schälchen wunderschöne Unikate zu zaubern. Vielen Dank liebe Frederike für dieses tolle und kreative Event!.." Dres. Müller

 

Kommt ihr nicht zu zitronengold, kommt zitronengold zu Euch! Benötigt wird nur ein großer Tisch, für den Rest sorgen wir.



Teams Event der DB

 

Zu dieser Zeit war gar nichts mit Zusammensein, ihr ahnt ja warum, Corona, Corona, Corona...

 

Eine Abteilung der Deutschen Bahn hat einfach online, per Teams Begleitung durch zitronengold gemalt. Die Pakete mit den Rohkeramiken und Zubehör haben wir Euch per Bahn geschickt und ihr seid in Konzernfarben kreativ geworden.

Großartig!



Betriebsausflug Engel AG/ Bad Orb

"Keramik malen als Firmenevent war für die ENGEL AG wie ein Sechser im Lotto. Es ist einfach schön zu sehen, wie Kollegen – denen man es vielleicht gar nicht zugetraut hätte – unbedarft loslegen und der Kreativität freien Raum lassen. Entstanden sind nicht nur wunderbare Erinnerungsstücke, sondern auch ein Abend voller Lachen, Menschlichkeit und jeder Menge Spaß. Frederike schafft es, das Menschen sich wohlfühlen und einfach anfangen – auch Agenturmenschen, die sonst nur an Ihren Rechnern sitzen."

Alexandra Engel, Mediaagentur Engel Ag, Bad Orb  



Teamevent Werbeagentur Etage 3/ Offenbach

Die 50 Becher der Werbeagentur ETAGE 3 entstanden zum Thema "Alles grün" und wurden mit dem firmeneigenen Logo gestempelt. Ein Team von sieben Leuten gestaltete so die individuellen Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden

und hatte eine Menge Spaß dabei.



Teambuilding DRK

Als teambildende Maßnahme bemalten die Mitarbeiterinnen des  neuen Familienzentums einen Vormittag lang Keramiken. Mit Engagement und Freude an der Sache lernten sie sich besser kennen, neues Teamgeschirr steht jetzt außerdem im Regal der Kita und erinnert an den besonderen Tag.